Browserspiele-Spielen.de - Logo Browserspiele-spielen.de

railnation

Rail Nation – Das kostenlose Simulations Browsergame

Die Eisenbahn ist wichtiger Grundstein der europäischen Kultur. Mit der Erfindung der Lokomotive hat sich das Reisen in weltweiter Hinsicht grundsätzlich verändert. Noch heute gehören Züge zu den wichtigsten Transportmitteln. Die gigantischen Vehikel bringen jeden Tag tausende Menschen zu ihren Arbeitsplätzen. Die Logistik, die hinter der Organisation des Zugverkehrs steckt, ist beeindruckend und faszinierend. Obwohl sich viele Deutsche für Eisenbahnen, Loks und Züge interessieren, gibt es nicht viele Onlinespiele, die dieses Thema aufgreifen. Doch zum Glück hat sich endlich ein Entwickler dazu entschieden, ein Onlinegame mit Eisenbahn-Thematik zu entwickeln. Das Simulations Browsergame Rail Nation, das man kostenlos online spielen kann, ist für alle Dampflok Fans programmiert worden. Doch das Gameplay des Simulationsspiels ist so gelungen, dass auch reguläre Browser MMO Fans mit Faible für Aufbauspiele einen Blick riskieren sollten.

Das Free to Play Browserspiel Rail Nation, das man kostenlos online spielen kann, versetzt den User in die Lage eines frischgebackenen Train Managers. Der Entwickler Travian Games hat bei der Programmierung darauf geachtet, dass die Steuerung sowohl für Gelegenheitsspieler als auch Hardcore Gamer geeignet ist. Dank der intuitiven Bedienung und selbsterklärenden Icons des Simulations Browsergame fällt der Einstieg in das gratis Browsergame auch Einsteigern leicht. Die Aufgabe des Users ist es, dafür zu sorgen, dass der Transport von Menschen und Waren reibungslos verläuft. Zuerst gilt es, einen virtuellen Bahnhof zu bauen. Der Bahnhof ist das Herz des Games, da dort alle Stränge zusammenlaufen. Es dauert nicht lange, bis die ersten Züge koordiniert werden müssen. Auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Passagiere muss der Nutzer flexibel reagieren können. Des Weiteren gilt es, den Warentransport so effizient wie möglich zu gestalten. Doch der User hat noch mehr Aufgaben, die er in diesem gratis Game bewältigen muss. Um erfolgreich zu sein ist es wichtig, effektive Routen zu erstellen. Das geht ganz einfach mit der Maus und sollt gut durchdacht sein. Auch die Erforschung neuer Technologien gehört zu den aufgaben des Users. Wer nicht gerade damit beschäftigt ist, seinen Bahnhof auszubauen, sollte sein Geld in die Forschung investieren.

Man kann das Simulations Browsergame Rail Nation, das man kostenlos online spielen kann, im Web ohne Download gratis zocken.


Anzeige

Neue Browserspiele

orcsmustdie

Orcs Must Die – Br

Orcs Must Die – Das kostenlose Browser Rollenspiel Das Onlinespiel Orcs ...

redwaterhills

Redwater Hills – B

Redwater Hills – Das kostenlose Browser Rollenspiel Zombies sind dumm, untot ...

thewest

The West – Browser

The West – Das kostenlose Browser Rollenspiel Früher war der wilde ...

thirtykingdoms

Thirty Kingdoms –

Thirty Kingdoms – Das kostenlose Browser Strategiespiel Es gibt viele Onlinespiele, ...

crusadersofsolaria

Crusaders of Solaria

Crusaders of Solaria - Das kostenlose Browser Rollenspiel Zu Beginn des ...